Sonntag, 11. Oktober 2020

Was ist neu - Kinderschnitte #5

 

Letzte Woche war ich zu angeschlagen, um die neuesten Kinderschnitte zusammenzustellen. Anstatt meinen Urlaub auf einem Bergbauernhof zu genießen, habe ich die Woche überwiegend im Bett oder in der Wohnung verbracht. Sicher ist die eine oder andere Neuerscheinung an mir vorbei gegangen. Gerne dürft ihr mir Hinweise an huegelring@gmail.com schicken.

Eine Zusammenstellung der neuesten Schnitte für Erwachsene gibt es übrigens bei Seemannsgarn Handmade.

5a Design hat den ersten Schnitt heraus gebracht. Linnea ist ein Sweatshirt, das auf den Geschmack von Teenagern ausgelegt ist. Es hat überschnittene Schultern und Bündchen an Ärmeln und Saum. Optional ist ein color-block Einsat im Brustbereich. Der Schnitt ist in den Größen 128-170 erhältlich.

Von Little Lizard King gibt es zwei neue Schnitte. Arica ist ein Hoodie mit langen Ärmeln und kurzer Länge und Valparaiso einen Jogginghose bzw. ein Romper mit zwei Beinlängen und in der Romper Version mit Spaghettiträgern. Beide Schnitte sind in Größe 1 - 14 Jahre erhältlich.

Von Ida Victoria Pattern gibt es einen neuen Hoodieschnitt.  Der Kiddie Hoodie kommt in verschiedenen Längen, mit Kragen, Kapuze oder Rundhalsausschnitt und einer optionalen Bauchtasche und ist in den Größen 92-170 erhältlich. 

Violette Field Threads veröffentlichte einen neuen Kleiderschnitt. Delaney ist ein klassisches Hemdblusenkleid aus Webware mit angesetztem Rockteil, durchgehender Knopfleiste und einem Kragen. Es ist in den Größen 2-10 Jahre erhältlich, außerdem noch in Teenagergrößen, Damengrößen und als Puppenschnitt.

Von Babadoo Fashiondesign gibt es einen neuen Bodyschnitt. Lailani hat einen überlappenden Ausschnitt mit Rüsche und langen Ärmeln. Er ist in den Größen 50- 89 erhältlich. 

Babadoo Fashiondesign hat sich mit Herzklee Design zusammen getan und die beiden haben gemeinsam das Rüschentuch Herzklee herausgebracht. Das Tuch kann in verschiedenen Größen genäht werden.

Below the Kowhai hat eine Schnitt für ein Spielhaus entwickelt, das wie eine Tasche mitgenommen werden kann. 

Kid5 hat einen neuen Kleiderschnitt veröffentlicht. Willow ist ein Webwarekleid im Bohostil mit halber Knopfleiste und einem angesetzten Bahnenrock. Das Kleid hat lange, weite Ärmel mit einer optionalen Rüsche als Armabschluss. 

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Schnittmuster. Startet gut in die neue Woche.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen