Mittwoch, 21. Oktober 2020

Was ist neu - Kinderschnitte #6


Zur Zeit bin ich etwas blogfaul aber die neuen Kinderschnitte die mir in der letzten Woche über den Weg gelaufen sind möchte ich doch mit euch teilen.

Eine Zusammenstellung der neuesten Schnitt für Erwachsene findet ihr bei Seemannsgarn Handmade und bei Grenzgänger Design

Lasst es mich wissen, wenn ihr selbst einen neuen Schnitt veröffentlicht habt oder an einem Probenähen für einen neuen Schnitt beteiligt wart. Ich nehme ihn gerne in meine Übersicht auf.

Four Chapters hat das Oktoberding veröffentlicht. Es ist eine großzügig geschnittene Jacke, die sowohl mit als auch ohne Futter genäht werden kann. Es gibt verschiedene Varianten für Ärmel, Kragen, Kapuze und Verschluss und ist in den Doppelgrößen 74/80 - 158/162 erhältlich.

Von Stye Arc gibt es zwei neue Schnitte. Teddy ist eine lässige Jacke mit Kragen und Reißverschluss, die gefüttert und ungefüttert genäht werden kann. Zoe ist ein Latzkleid mit durchgehender Knopfleiste und aufgesetzten Taschen. Beide Schnitte sind in Größe 1-8 Jahre erhältlich.

Bei RosaRosa gibt es neu die Babymütze Knoti für einen Kopfumfang von 33-50 cm.

Jusasuj Design hat das Schnittmuster Peppa neu aufgelegt. Der Schnitt für ein Babydoll Kleid oder eine Bluse ist auf Webware ausgelegt. Es gibt verschiedene Kragen- und Ärmelvarianten und ist in Größe 98-122 erhältlich.

Viel Spaß beim Stöbern

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen