Montag, 26. Oktober 2020

Was ist neu? - Kinderschnitte #7

 


Schon wieder eine Woche um ich habe für euch die neu erschienenen Schnittmuster für Kinder zusammengetragen.

Von Lotte & Ludwig gibt es neu die Baby Basics in Größe 50-104 aus Shirt, Hose, Body und Pulli.

Fadenkäfer hat eine College-Jacke herausgebracht. Den Schnitt gibt es nicht nur für Kinder sondern auch für Damen und Herren. Der Kinderschnitt ist in Größen 74-164 erhältlich.

Pattern Paper Scissors hat den Pyjama Schnitt Perri veröffentlicht. Er ist für Kinder in Größe 1-11 Jahre erhältlich und zusätzlich auch für Damen und Herren.

Von Carlsson Pattern gibt es neu das Raglanshirt Skagerrak in Größe 74-164. Das Shirt hat zwei verschiedene Ausschnittvarianten und zwei Ärmellängen.

Bei Violette Field Threads gibt es einen neuen Kleiderschnitt. Ashton ist ein Babydollkleid mit Ballonärmeln und einem gerafften Rock. Das Kleid ist für Webware ausgelegt und in Größen 2-10 Jahre erhältlich.

Schneiderline hat die Schlupfhose Loose Fit herausgebracht. Die Hose kann sowohl aus Sweat als auch aus Webware genäht werden und hat einen elastischen Bund. Das Schnittmuster ist in den Größe 86-164 erhältlich.

Simple Life Pattern veröffentlichte den Cypress Hoodie. Der Schnitt enthält viele verschiedenen Varianten und kann mit oder ohne Kapuze genäht werden. Er ist in Größe 2-12 Jahre erhältlich.

Finnleys hat die Babyhose Merle herausgebracht. Merle ist lässig geschnitten und in Größe 50-92 erhältlich.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen