Donnerstag, 22. Oktober 2020

Warme Leggins braucht das Kind

Was tun, wenn das Kind sich weigert andere Hosen als Leggins zu tragen und nur mit größter Mühe und Überredungskunst in eine Matschhose zu bekommen ist?

Genau, kuschelige Leggins aus Sweat, Nicki und Ponte nähen. 

Genäht habe ich den Schnitt "Cutest Ever" aus der Ottobre 1/2019, der sich schon für Leggins aus Jersey bewährt hat.


Der rote Ponte Jersey ist ein Rest von meinem Blazer.

Der petrolfarbene Sweat von Albstoffe ist ein Rest von den Geschwisterpullis.

Und der blaue Nicki war zuvor eine Schlafanzughose von mir.

Eine vierte Hose aus mintfarbenem Lillestoffsweat hat es nicht auf Foto geschafft, weil sie getragen wurde.

Mit den Leggins schaue ich heute beim Freutag vorbei und reihe mich auch bei den Menschen(s)kindern ein.

Habt einen wunderbaren Freitag

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen