Freitag, 24. April 2020

Kurze Hose Perfekt Summer

Das Kind brauchte dringend kurze Hosen. Eine gute Gelegenheit um einen neuen Schnitt auszuprobieren. Ich habe mich für  Perfect Summer 128 aus der Ottobre 3/16 entschieden. Eine gute Wahl.




Die Hose hat vorne Eingriffstaschen und einen Scheinschlitz, hinten Gesäßtaschen. Der Bund wird mit einem breiten Gummi verarbeitet.


Ein Rest Babycord reichte genau für die kurze Hose. Die Gesäßtaschen habe ich mit Webband verziert. Ich habe mich für Größe 128 entschieden, weil meine Tochter lieber locker sitzende Kleidung mag. Sie ist ca. 116 cm groß.


Mit der kürzlich genähten Bluse ergibt sich ein schönes Set.



Auf unserer Baustelle war die Hose schon im Einsatz. Sie kam bei meiner Tochter sehr gut an.



Damit ist mir nach all den vielen Kleidern und dem vielen Rosa endlich wieder ein relativ geschlechtsneutrales Kleidungsstück geglückt, das von meiner Tochter sogar begeistert angenommen wurde. Sie hat mich nicht einmal darauf hin gewiesen, dass Braun eigentlich eine Farbe für Jungs ist.

Braun ist auf jeden Fall die richtige Farbe für das Spielen auf unserer Baustelle, wenn am Spätnachmittag oder am Wochenende die Handwerker verschwunden sind. Tagsüber ist es leider nicht möglich draußen zu spielen, was bei der derzeitigen Situation richtig bescheiden ist. Nach 6 Wochen merken wir nund auch sehr wie belastend sie Isolation für unsere Tochter ist.

Nun blicken wir aber freudig auf das kommende, sonnige Wochenende.

Habt eine schönes Wochenende
Julia


Verlinkt zu
Freutag
Menschenskinder
Creative Lover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen