Samstag, 27. Juni 2020

Raus aus der Filterblase

In den letzten Wochen habe ich immer wieder gelesen, dass andere creative Instagramerinnen und Bloggerinnen bemerken, dass sie einen rein weißen Feed haben. Hier ein kleiner Tip um das zu ändern.



Am einfachsten geht es über Instagram. Dort einfach geeignete Hashtags ausprobieren, z.B. #blackmakers, #blackmakersmatter. Je mehr Seiten  von kreativen Menschen mit schwarzer oder dukler Hautfarbe ihr folgt, desto mehr Vorschläge bekommt ihr, um euren Feed etwas farbenfroher zu gestalten.



Hier noch ein paar Vorschläge für creative Youtuberinnen deren Beiträge ich gerne anschaue:

The Crafterpreneur

Stitching Over the Days

JULIET UZOR

Die Bilder haben übrigens nichts mit dem Thema zu tun, sie enstanden im letzten Jahr während unseres Urlaubs an der Nordsee.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen