Donnerstag, 24. Dezember 2020

Freebook AnniNanni Lieblingspulli

Von AnniNanni gibt es heute ein Weihnachtsgeschenk. Den neuen Raglanschnitt Lieblingspulli könnt ihr Euch bei AnniNanni de kostenlos herunterladen. Aber Vorsicht, der Schnitt ist so schnell genäht, das absolute Suchtgefahr besteht.

Das erste Exemplar habe ich aus einem Lillestoff Piquetjersey genäht und mit einem Albstoffe Sweat au der Ugly Christmas Sweater Kollektion aus dem letzten Jahr von Albstoffe kombiniert.

Der Finale Schnitt ist nun etwas länger als die hier gezeigte Version. Eigentlich ist der Schnitt für Sweat ausgelegt. Wenn ihr Jersey verwendet, könnt ihr eine Größe kleiner wählen.


Für die zweite Version habe ich einen Interlockjersey von Albstoffe verwendet und einen Hirsch nach einer Ottobre Vorlage appliziert.

Habt ein schönes Weihnachtsfest

Eure Julia


Verinkt zu

Du für Dich am Donnerstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen