Donnerstag, 24. Mai 2018

Freutag

Am letzten Wochenende durfte ich Patin eines wunderbaren kleinen Jungen werden. Seine Mama ist eine meiner besten Freundinnen und es ist mir eine große Ehre dieses Amt zu übernehmen.

Natürlich war es Ehrensache für den kleinen Kerl etwas zu nähen. Ganz schnell war klar welche Schnitte ich dafür nutzen möchte: Die Latzhose Sloppy und das Shirt Sea Shell aus der aktuellen Ottobre.


Die Hose ist aus gut abgelagerten Musselin, den ich aus Neugier auf diesen Stoff im letzten Jahr gekauft hatte. Die Stoffe für das Shirt stammen aus Lillestoff Überraschungspaketen. Monkeytreasure heißt der putzige Jersey mit den Affen, der sehr gut zu den maritimen Ankern auf der Hose passt. Für die Ärmel habe ich einen bunt gestreiften Jersey verwendet und gelbe Bündchen kombiniert.

Schnitte: Sloppy und Sea Shell / Ottobre Design 3/18
Stoffe: Baumwoll Musselin, Lillestoff Jersey Monkeytreasure 

Einen schönen Freutag und einen guten Start in das Wochenende

Lillestoff
Kiddikram,
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschenskinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen