Mittwoch, 2. Mai 2018

Two Colours - Grün/Weiß

Die Farben des April bei Two Colours von Maikäfer waren Grün und Weiß. Das war für mich eine leichte Übung und ein passender Stoff lag schon bereit.

Genäht habe ich ein kurze Bermudashorts fürs Tochterkind aus dem schönen Blockstreifensweat von Lillestoff. Dazu ein Bündchen in Kontrastfarbe. Der Schnitt Fishing ist aus der aktuellen Ottobre und hat es mir wirklich angetan. Vielleicht weil er meinem kräftig gebauten Kind einfach ohne Anpassung passt.






Schnitt: Fishing Ottobre Design 3/18
Stoff: Lillestoff Blockstreifensweat mint/weiß


Lillestoff
Kiddikram,
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschenskinder

Kommentare:

  1. hej,
    die shorts sehen schon richtig nach sommer aus! ganz toll in der farbkombi...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So toll diese Kombi!!! Da möchre ich auch nochmal im Shorts-Alter sein. Schick ubd gemütlich... wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen