Donnerstag, 21. Juni 2018

Pferdiger Turnbeutel zum 4. Geburtstag

Es hat angefangen. Meine Tochter wird zu Geburtstagsparties eingeladen! Uuuuuuuuuuund was macht die Nahmama? Natürlich näht sie geschwind in der Nacht vorher ein kleines Geschenk. Der erste Turnbeutel hat es nicht aufs Foto geschafft. Beim nächsten hatte ich morgens noch kurz Zeit ihn abzulichten. Et voilá:


Dabei konnte ich kleine Webstoffreste verwerten. Ein Patch aus meinem Adventskalender mit einem Pferdekopf hat es auch noch auf den Turnbeutel geschafft.


Könnt ihr euch noch an Zeiten erinnern, als Turnbeutel total uncool waren? Ich habe meinen immer in die Schultasche gestopft, damit er nicht zu sehen war. Eigentlich ziemlich praktisch, dass sich das geändert hat. Ich gehe jetzt nämlich selbst wieder mit einem  (allerdings nicht selbst genähten) Turnbeuteln zu Sport.


Einen schönen Freutag und einen guten Start in das Wochenend.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen