Dienstag, 25. Juni 2019

AnniNanni Sommerwind

Heute gibt es ohne viele Worte Bilder von dem neuen Schnitt Sommerwind von AnniNanni  (der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt).



Das Shirt ist oversize mit überschnittenen Schultern, weitem Ausschnitt und einer Kapuze. Es gibt eine normale und eine cropped Länge, bzw. vokuhila aus Kombination von beidem.


Das Töchterchen hat sich sofort auf das Shirt gestürzt und wollte es sofort in den Kindergarten anziehn. Gleich am ersten Tag bemängelte sie aber die Kapuze würde sie stören. Sie redete so lange auf mich ein bis ich die Kapuze wieder abtrennte und ein breites Bündchen annähte. Ich finde ja Kapuzen total niedlich, aber sie soll sich natürlich in ihrer Kleidung wohl fühlen.


Schnitt: AnniNanni Sommerwind
Stoff: Looks like Strick von Stoff & Liebe


Verlinkt zu
Dings vom Dienstag
Creative Lovers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen