Freitag, 21. Juni 2019

Klimperkleines Streifenshirt

Für dieses Shirt konnte ich gleich zwei Teile aus meinem Upcyclingstapel verwenden. Der gestreifte Sweat stammt aus einem Lillestoff Glückspaket und ich wollte ihn unbedingt für mich selbst verarbeiten, obwohl die Stofflänge eigentlich für ein Oberteil für mich zu kurz war. Um die fehlende Länge zu überbrücken hatte ich ein Bündchen angenäht. Leider sah das in Kombination mit den Streifen wenig vorteilhaft an mir aus, sodass ich das Shirt nur wenige Male getragen habe.

Der graue Glitzersweat stammt ebenfalls aus einem Lillestoff Glückspaket und war zuvor ein Rock. Ich fand den Rock ganz toll, habe ihn aber nur ganz selten getragen, weil er deutlich kürzer war als meine Komfortlänge bei Röcken.


Weil der gestrifte Sweat nicht mehr für Ärmel reichte, habe ich den Glitzersweat dazu kombiniert und noch ein Herz aus dem Glitzersweat appliziert

Schnitte: Aus "Nähen mit Jersey - Klimperklein" von Pauline Domen: T-Shirt
Stoff: Sommersweat von Lillestoff

Habt einen guten Start ins Wochenende
Julia


Verlinkt zu Freutag, Lillestoff und Biostoff Linkparty, 
Menschenskinder
Buchprojekte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen