Samstag, 19. Oktober 2019

Wolle/Seide Lottchen und Herbst-Handarbeitsbingo

Nachdem das Tochterkind sein Wolle/Seide Lottchen sehr liebt, habe ich edlen Stoff für ein zweites Kleid nach diesem Schnitt bestellt. Damit es auch an rauhen Herbst- und kalten Wintertagen getragen werden kann, habe ich lange Ärmel dran gebastelt. Dafür habe ich die Ärmel von diesem Kleid verwendet.






Himbeerringel heißt der schöne Stoff mit rot und rosanen Ringeln. Dazu habe ich Wolle/Seide Jersey in Kohlrabenblau kombiniert. Auch für mich wird es noch ein Shirt aus Wolle/Seide geben und für meinen Mann ist ein T-Shirt aus Wolle/Hanf Jersey geplant. Da ich mit edlem Material gearbeitet habe, kann ich beim Herbst-Handarbeitsbingo von 60° Nord
ein Häkchen setzen.



Schnitt: Lottchen von Rosa Naht
Stoff: Wolle/Seide Jersey von Danisch Pur Himbeerringel und Kohlrabenblau

Habt ein schönes Wochenende
Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen