Mittwoch, 6. Mai 2020

Ottobre Top

Heute ist der erste Mittwoch im Monat und Ina von Fitzladen begrüßt uns zum MeMadeMittwoch in einer schicken roten Hose. Ich zeige heute das letzte Teil das ich ihm Rahmen des "The Great Module Sew Along" genäht habe.

Ich hatte noch einen Rest des wunderschönen Viscosestoffes von meinem Gerda Kleid der genau für das Vorderteil des Tops Golden Amber aus der Ottobre 5/18 reichte.



Das Top ist ganz schlicht, ärmellos und mit Brustabnähern und passt mir in Größe 46 ganz ausgezeichnet.


Für das Rückenteil habe ich einen braunen Viscosestoff aus meinem Vorrat verwendet.


Das Top passt sowohl zu meinem Evans Blazer,


als auch zu meinem Hettie Rock.


Auf Instagram zeige ich den Mai über jeden Tag mein selbstgenähtes Outfit (@huegelring) zum MeMadeMay2020.

Habt einen schönen Tag
Eure Julia

7 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Resteverwertung! Zu dem Blazer gefällt mir das Top besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top, das hervorragend zu Deinen anderen Kleidungsstücken passt!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kombiteil hast Du genäht! Prima, steht Dir sehr gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht super aus und macht sich in der Kombination bei den Outfits sehr gut.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, und ich habe mich immer gefragt, was ich mit solchen Reststücken machen soll... Danke für die Idee! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hier hast du ja perfekt Stoffabbau betrieben. Dein Top gefällt mir sehr gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen