Donnerstag, 21. März 2019

Frühlingsluft von AnniNanni

Auch für Damen gibt es den wunderschönen Kleiderschnitt Frühlingsluft von AnniNanni (der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt). Hier habe ich schon die Kinderversion Mini-Frühlingsluft vorgestellt.

Das Kleid kommt mit drei verschiedenen Ausschnittvarianten und zwei Rockweiten daher. Ich habe hier den Sweetheart Ausschnitt und den weiten Rock gewählt. In der ersten Version war der Rock noch etwas kurz. Deshalb habe ich einen Streifen angesetzt. 


Leider war ich im Februar gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sodass ich fast den ganzen Monat für die Fertigstellung des Kleides gebraucht habe. Den Fotos sieht man auch an, dass ich noch nicht so 100% fit war. Keine Angst, bei normalem Tempo ist das Kleid in wenigen Stunden fertig.

Den schönen Baumwolljersey habe ich in einem örtlichen Stoffladen gefunden.


Schnitt: AnniNanni Frühlingsluft
Stoff: Baumwolljersey

Habt einen wundervollen Donnerstag
Julia

Verlinkt zu DuFürDichamDonnerstag, SewLaLa


1 Kommentar:

  1. Tolle Kleid! Bei mir funktioniert der Link zum Schnitt leider nicht...
    LG Angela

    AntwortenLöschen