Dienstag, 19. März 2019

Mini-Frühlingsluft von AnniNanni

Bei AnniNanni gibt es neu ein entzückendes Kleidchen für Mädchen und ich durfte sie im Probenähen unterstützen (der Schnitt wurde mir dafür kostenlos zur Verfügung gestellt).


Das Ebook enthält mehrere Variante, ein weiteres und ein engeres Oberteil, lange- und kurze Ärmel und einen Weiten Rock der eingekräuselt wird, sowie einen glatten Rock. Außerdem bietet der Schnitt neben der Kleid- noch eine Tunikalänge.


Ich habe hier das weitere Oberteil mit dem weiten Rock kombiniert. Das Töchterchen ist begeistert.


Sie hat gerade klassische Musik für sich entdeckt und tanzt mit großer Leidenschaft zu klassischer Konzertmusik. Diese hört sie zusammen mit ihrem Opa. Der sich sehr über diese Begeisterung freut, wo ich schon so ein Banause geworden bin und nur Rock und Pop höre.


Die wunder schönen Herzschilde von Stoffonkel habe ich für das Oberteil verwendet. Den Stoff habe ich bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen und er gefällt sowohl mir als auch dem Tochterkind sehr gut. Dazu habe ich einen pinken Uni aus meinem Stoffvorrat verwendet. Für die Einfassungen habe ich einen geringelten Lillestoff genutzt. Aus einer geringelten Jerseynudel gab es noch einen kleinen Gürtel mit Schleife.



Schnitt: AnniNanni Mini-Frühlingsluft
Stoff: Herzschilder von Stoffonkel, Jersey Pink

Verlinkt zu
Dings vom Dienstag
Biostoff Linkparty

1 Kommentar:

  1. Servus Julia!
    Ich freue mich, dass du dieses entzückende Kleidchen beim DvD zeigst! Eine schöne Woche und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen