Mittwoch, 14. August 2019

Wohnen auf der Baustelle - ein Monat ist schon um

Über einen Monat wohnen wir schon in unserer neuen Wohnung und wir haben uns schon recht gut eingelebt. Über die ersten zwei Wochen könnt ihr hier nachlesen.

Letzte Woche wurden zum ersten Mal unsere neuen Mülltonnen geleert. Da der Müllraum noch nicht fertig ist, stehen sie im Keller und um sie von dort nach oben zu bekommen, bin ich mit den Mülltonnen Fahrstuhl gefahren.


Unser Müll am Straßenrand. Ein befriedigender Anblick. Natürlich ist das nicht nur der Müll von unserem Haushalt. Mittlerweise wohnen schon zehn Parteien hier.


Unsere schöne Haustür. Für den finalen Anstrich wird sie noch einmal eingepackt werden. Leider steht immer noch ein Gerüst an unserem Haus und an der Fassade geht es nicht so recht vorwärts.


So sieht es aus, wenn man einen Meter aus unsere Tür heraustritt und nach oben schaut.


Mein Nähzimmer nimmt langsam Formen an. Die Möbel sind alle aufgebaut und zum Teil auch eingeräumt. Aus den Kallax Regalen möchte ich noch einen Zuschneidetisch bauen und meine kleinen Zubehörregale müssen noch aufgehänt werden.


Habt einen schönen Tag
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen