Dienstag, 17. März 2020

Burda Kindernachthemd


Mit diesem Nachhemd habe ich dem Töchterchen eine große Freude gemacht. Der Hauptstoff ist ein gut abgelagerter Lillestoff,Ärmel habe ich ein Reststück verwendet.


Zum ersten Mal habe ich einen Burda Kinderschnitt ausprobiert. Bisher hatte mich noch nichts wirklich angesprochen, aber dieses hübsche Nachthemd sprang mir in der Ausgabe 2/20 direkt ins Auge.
Ich habe für mein 1,16 m großes Kind Größe 122 genäht. Es passt ihr gut, mit etwas Reinwachspotential.


Besonders gut gefällt mir die Halsausschnittlösung mit den Bindebändern.


Passt gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund.
Eure Julia



DvD
Creadienstag
The Creative Lover

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    das Nachthemd sieht super aus und ich kann deine Tochter gut verstehen. 😁 Der Stoff sieht klasse aus...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷

    AntwortenLöschen