Dienstag, 2. Oktober 2018

Schietwetter Sew Along - Langarmshirts

Gleich nach dem Probenähen für das AnniNanni Rüschenmädchen (der Schnitt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt), kamen die putzigen Katzen in einem Tauschpaket ins Haus, und das Tochterkind wünschte sich sofort ein Langarmshirt aus diesem Stoff. Also habe ich gleich noch ein Rüschenmädchen genäht. Für das derzeitige Wetter und den erforderlichen Zwiebellook eignet sich das Shirt besonders gut.

Der Schietwetter Sew Along von Nähkäschle hat heute Langarmshirt zum Thema und die coolen Katzen mit Rüschen passen dazu sehr gut.


Der vernähte Stoff ist ein Jersey von Lillestoff mit einem lustigen Katzenmotiv. Eine passende schwarze Elastikspitze befand sich in meinem Fundus und ich habe sie anstatt einer Rüsche verwendet. Ach für den Halsausschnitt und die Ärmelsäume habe ich die Rüschen verwendet.


Tagsüber war es die letzten Tage noch so warm, dass das Shirt draußen auch ohne Jacke getragen werden konnte. Die neuen Schuhe passen perfekt zum Outfit.


Schnitt AnniNanni Rüschenmädchen
Stoff: Jersey Lillesteoff Cool Cats

Verlinkt zu
Lillestoff
Dienstagsdinge,
Kiddikram
Ich näh Bio

3 Kommentare:

  1. Sehr schick das Shirt, die Farbkombi gefällt mir sehr! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo julia! Das ist ja ein süßes Shirt. Würde mich total freuen, wenn du dieses auch bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty zeigen möchtest http://selbermachen-macht-gluecklich.de/biostoff-linkparty-10-18-naehbuch-verlosung/. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Schnitt, liebe Julia, sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen